Tennisclub Oberensingen e.V.

Anschrift:

Wendlinger Str. 71

72622 Nürtingen

Der Verein ist eingetragen:

Amtsgericht Stuttgart - Registergericht

Geschäftsnummer: VR 220421

Vorstandssprecher:

Dietrich Breunlin

Im Mühlgarten 3

72622 Nürtingen-Oberensingen

Email: KDBreunlin@aol.com

Postanschrift:

Tennisclub Oberensingen e.V.

Waldhäuser Str. 1

72622 Nürtingen-Oberensingen

Email: tc-oberensingen@arcor.de

Verantwortlich für den Inhalt der Homepage / Instagram:

Janina Baake

72622 Nürtingen

Email: webmaster@tc-oberensingen.de

Haftungsausschluss:

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Es werden daher keine Zusicherungen abgegeben und keinerlei Gewährleistung und Haftung für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen. Diese Website enthält Links zu externen Websites. Der Besuch dieser Websites geschieht auf Risiko des Besuchers. Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.