Damen 1

Der aktuelle Spielstand ist hier zu finden Damen Kreisstaffel 2 Gr 041

Zum dritten Mal begab sich die aktive Damen-Mannschaft des TCO auf ihren Weg zu Ruhm und Ehre. Doch auch zum dritten Mal scheiterten sie mit 4:2 Punkten am Gruppensieg. Mit dem dritten Platz und somit dem Erreichen des Siegertreppchens schauen die Damen dennoch sehr zufrieden auf eine weitere erfolgreiche und vor allem spaßige Saison zurück.

Neben spannenden Matches und Aperol-Abenden auf der Terrasse gab es vor allem zum Saisonabschluss nochmal Grund zum Feiern, da am 26. September 2023 Romys Tochter, die kleine Sonja, in unsere Welt trat, die von nun an die große Lücke des Teammaskottchens füllen wird. Herzliche Glückwünsche nochmals vom gesamten Team!

Mit geballter Mannschaftspower, Aperolstärke und dem süßesten Teammaskottchen blickt die Mannschaft nun voller Vorfreude auf die kommende Saison.

Wenn auch dich die Tennislust packt und du dich gerne unserem Team anschließen oder auch nur mal reinschnuppern willst, dann fühl dich herzlich eingeladen donnerstags um 18 Uhr im Training vorbeizuschauen.  Wir freuen uns stets über Zuwachs – egal auf welche Weise ;-)