Mitgliedschaft

Wenn du Spaß an Tennis hast und dir überlegst diesen Sport zusammen mit anderen Begeisterten auszuüben, dann ist es ganz sicher eine gute Idee, uns einmal zu besuchen.

Du kannst dich gerne per Mail oder auch Telefon bei einem Ansprechpartner , die du unten siehst, melden. Oder du nutzt unser Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Wenn du dann zu Besuch kommst, bring gleich deine Tennisausrüstung mit, damit einem ersten Spiel nichts im Wege steht. Falls du noch keine Ausrüstung hast und erst einmal schnuppern möchtest, ob Tennis für dich geeignet ist, können wir dir auch gerne die Grundausrüstung ausleihen.

Und falls du dich ohnehin schon entschlossen hast in den TCO einzutreten ist hier der Aufnahmeantrag, den du uns einfach zusendest oder mitbringst.

Bitte lade auch die Datenschutzregeln herunter, die du ebenfalls hier auf der Seite findest.

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag.pdf