7. April 2021

Wintereinbruch im TCO

 

Hier seht ihr ein paar Eindrücke von den Osterfeiertagen...



5. April 2021

Vereinsnachrichten

 

Noch diesen Monat erscheint die 29. Ausgabe unserer Vereinsnachrichten.

 

Alle Mitglieder bekommen ein Heft zugestellt!


3. April 2021

Frohe Ostern!

 

Der TCO wünscht euch frohe und erholsame Osterfeiertage!


28. März 2021

Die Tennissaison ist eröffnet!

 

Es kann endlich losgehen! Unsere Tennisplätze sind zum Spielen fertig und warten auf euch. Bitte beachtet, dass momentan aufgrund der aktuellen Coronaverordnung nur Einzel erlaubt sind.


8. März 2021

Änderung der aktuellen Coronaverordnung

 

Aufgepasst! Heute tritt die Änderung der aktuellen Coronaverordnung in Kraft. Zwar ist es eindeutig noch zu kalt und die Plätze müssen noch fertig gerichtet werden, Tennis spielen im Freien ist aber unter !bestimmten Bedingungen! möglich. 

Mehr Infos auf https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/ 


7. März 2021

Instagram

 

Schaut doch auch mal auf unserem neuen Instagram Account vorbei!


6. März 2021

Plätze richten

 

Hier ein paar Eindrücke von den Vorbereitungen für unsere Sommersaison... einen riesen Dank an unsere fleißigen Helfer!


3. März 2021

Tennis-Saison 2021

 

Die Tennis-Saison 2021 soll bereits im März beginnen. Da seit November in den Hallen nicht gespielt werden darf, wollen wir die Plätze – geeignetes Wetter vorausgesetzt – möglichst früh bespielen. Unverdrossen planen wir die übliche Saisoneröffnung und bereiten alles für eine schöne und erfolgreiche, sportliche Saison vor. Was wir davon umsetzen können, ist ungewiss. Aber wir werden sämtliche Gegebenheiten nutzen.

 

Im Kalender findet ihr die Termine der Saison. Das ganz besondere Sommerfest ist in Planung. Auch ein Saisonabschluss im Herbst ist denkbar. Die inzwischen sehr beliebten „Oberensingen spielt Tennis“-Veranstaltungen wird es geben. Für alle diese gesellschaftlichen Höhepunkte der neuen Saison sind die Termine allerdings vorläufig gesetzt.

Die Mannschaften bereiten sich auf eine neue Trainings- und Wettkampf-Saison vor. Selbstverständlich spielen wir die Clubmeisterschaften an den gewohnten drei Turnierwochenenden aus.

 

Wann wir eine Mitgliederversammlung abhalten können, ist ungewiss. Glücklicherweise stehen in diesem Jahr keine Neuwahlen an, da alle, Vorstand und Ausschussmitglieder ihre Aufgaben noch ein weiteres Jahr versehen.

 

Wir wünschen allen eine gute Tennissaison 2021!

Michaela, Roland und Dieter