Hier sind wir zu finden

Die Vereinsadresse lautet Wendlinger Str. 71, 72622 Nürtingen.

Zufahrt aus Richtung Nord (Autobahn A8)

Von der A8 kommend auf der B313 an der 2. Ampel rechts ab, nach 20 m wieder rechts in die Wendlinger Straße. Dann siehe „Wendlinger Straße“.

Zufahrt aus Richtung Ost (Kirchheim, Reudern)

Über die Hochwiesenstr. (Nordtangente), Aubücke über den Neckar bis zur B313. Diese geradeaus überqueren und nach 20 m rechts in die Wendlinger Straße. Dann siehe „Wendlinger Straße“.

Zufahrt aus Richtung Süd (Tübingen, Neckarhausen)

Auf der B313 an Nürtingen vorbei. An den beiden Esso-Tankstellen (rechts und links) gerade aus weiter auf der B313 bis zur nächsten Linksabbiegespur. Hier nach links und nach 20 m rechts in die Wendlinger Str.. Dann siehe „Wendlinger Straße“.

Zufahrt aus Richtung West (Aichtal oder Wolfschlugen)

Auf der Stuttgarter Str. Ri. Nürtingen bis zur Ortsmitte Oberensingen (Lindenplatz). Vor der Aichbrücke links in den Denkendorfer Weg. Diesem folgend bis zum Gasthaus Krone. Hier rechts ab. Kurz vor der B313 (Ampel) links in die Wendlinger Str.. Dann siehe „Wendlinger Straße“.

Wendlinger Straße

Der Wendlinger Str. folgend (Vorsicht, viele parkende Fahrzeuge) bis links eine hohe Schallschutzwand kommt. Vor dieser Schallschutzwand links eine schmale Str. ca. 200 m aufwärts, dann links auf den Parkplatz des Tennisclubs.

Bitte beachte: Eine Zufahrt vom Gewerbegebiet Bachhalde (Bunsenstr.) ist wegen Einbahnstraßen-Regelung nicht möglich. Hier ist nur die Abfahrt zur B313 möglich.